Mein Name ist und John und ich bin der Verbandsleiter vom IFCL!!!!
Seitdem ich mir in den Kopf gesetzt habe, einen eigenen Verband zu gründen, um internationale Spiele auszutragen, bin ich stets darum bemüht, alles auf die Beine zu stellen. Ich habe die HP aufgebaut,Ligen gesucht, ohne die es garnicht möglich gewesen wäre, überhaupt etwas auf die Beine zu stellen. Es lief alles nach Plan, habe rechtzeitig 10 Ligen gefunden und auch ich war froh, dass es endlich losging. Mit einem Kumpel habe ich dann Spieltag für Spieltag die Ergebnisse ausgewertet und auf der Homepage veröffentlicht. Ich halte auch ständig Kontakt zu den Ansprechpartnern aller Ligen, denn dies ist meine Pflicht, und es ist äusserst wichtig, da die Mitspieler auch eine wichtige Rolle spielen (durch diese Personen erhielt ich das Ligalogo und alle Vereinswappen). Leider habe ich den guten Draht nicht zu allen gefunden und da kommt BlackF (Martin) von den Good Old Boys´im Spiel. Laut seiner Aussage ist es nicht die ehemalige Major League Soccer, aber durch einen Streit innerhalb der Liga, wobei 3 Mitglieder einfach gegangen sind, bat er mich darum, die Liga in die Good Old Boys´ zu ändern, was ich dann auch tat!!!!
GOB Am Anfang lief noch alles gut mit ihm, er hat mir erzählt, dass sein Leben nicht so läuft, wie er es gerne hätte (darauf gehe ich jetzt besser nicht näher ein) und ich hatte richtig Mitleid mit ihm. Aber nach einer kurzen Zeit zeigte er dann sein wahres Gesicht. Er kritisierte jeder meiner Handlungen und wollte, dass ich jede Regel nach seinen Wünschen ändere. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass es so nicht funktioniert, da hat er mir jedes Mal damit gedroht noch vor Saisonende aus dem Verband auszusteigen.
GSL Vor 2 Wochen gab es einen Streit in der Bacardi Premier-League zwischen Grosse Linde und Red Bull Friesoythe (Com-Leiter), weil der Com-Leiter sich weigerte, Grosse Linde die Prämien auszuzahlen, die ihm zustanden. Dadurch war er im Minus und bekam keine Punkte. Nachdem Grosse Linde jedoch alles mit dem Comunio-Support geklärt hat, und die ihm dazu geraten haben, die Liga zu teilen (und es war nicht Friesoythes Idee, wie er behauptet), hat er den Kontakt zu mir gesucht und mich darum gebeten, die Punkte nachträglich wieder gutzuschreiben. Nachdem ich alles überprüft habe (auch durch Screenshots) habe ich ihm die Punkte gutgeschrieben und den neuen Liganamen "German Soccer League" auf der Homepage geändert. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich auch noch Red Bull Friesoythe eine Chance geben, was ich ihm auch mitgeteilt habe. Aber als er sich dann 2 Tage vor dem Halbfinale 4 hochkaräter untergeschoben hat (Hummels,Forsberg,Keita & Timo Werner), war klar, er wollte durch eine Manipulation um jeden Preis die Champions League gewinnen.
Red Bull Friesoythe (GOB) & BlackForest Freiburg (GSL) Der Grund, warum beide Mitspieler sich nun zusammentun lässt sich wie folgt erklären: Zum Zeitpunkt, als Grosse Linde im Minus war (die später wieder gutgeschrieben wurden), fand das Europa League Viertelfinal-Rückspiel gegen Choupo-Sankt Gallen (GOB) statt. Durch die nachträgliche Gutschrift hat Grosse Linde das Match gewonnen und BlackF dann zum Anlass gegeben, sofort aus dem Verband auszusteigen. Das schlimme ist nicht, dass er den Verband verlassen will, sondern mit welcher Arroganz. Eine Woche später dann die Situation mit Friesoythe und schon war das Chaos perfekt!!!! Für mich also Anlass genug, um dies als extrem unsportlich zu werten. Als er mir dann auch noch eine Nachricht schrieb, dass ich sein Ergebnis gefälligst eintragen soll oder er mich überall schlecht macht und zudem auch noch die Shoutbox zubombte, war mir klar, dass ich ihm nichts mehr zu sagen habe!!!
Zum Schluss möchte ich nur hinzufügen, dass diese beiden Clowns mir sehr leid tun und ich mich für alle anderen Beteiligten, die mehr oder weniger daran beteiligt waren, sehr für dieses Chaos entschuldigen!!!!
mfg John
Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat bereits verloren
Mal so zwischendurch: Ihr macht das super hier! Astreine Arbeit....vor allem wenn man weiß wieviel Zeit dahinter steckt! Ich denke fast alle hier freuen sich wahnsinnig über eure Arbeit, also lasst euch von einzelnen nicht den Spaß verderben!