Uns ist des öffteren aufgefallen, dass User immer mal wieder Fragen in die Com-News gepostet haben, die direkt an uns adressiert waren. Im Grunde alles richtig gemacht, da wir jedoch 18 Ligen zu verwalten haben, kann es natürlich durchaus passieren, dass eine Frage übersehen wird. Aus diesem Grunde habe ich einen neuen Bereich erstellt, damit alle Fragen auch schnellstmöglich beantwortet werden können.
Eine Registrierung ist nicht notwendig!!! Damit wir jedoch den Fragensteller richtig zuordnen können, ist es zwingend erforderlich, euren Team-Namen + Liganamen mit anzugeben.
mfg IFCL-Team
Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat bereits verloren
beim durchstöbern der Ergebnisse ist mir mal wieder aufgefallen, wie anstrengend es ist, statt einfach durch die Gruppen zu klicken, man immer wieder vorher auf die Auswahl (Europa oder Championsleague) klicken muss. Kann man das ändern? Also dass die Übersicht aufgeklappt bleibt? (hoffe ihr habt verstanden was ich damit sagen will ) Wenn nicht, auch nicht schlimm, dachte nur so als Verbesserungsvorschlag.
momentan verwenden wir ein Flash-Menü, dass uns erlaubt, Fenster auf und zuzuklappen. Dies hat den Vorteil, dass das Menü viel übersichtlicher ist, da wir in der CL und EL alle Gruppen in einem Aufklappfenster verstecken können. Wenn wir nun ein statisches Menü verwenden würden, wären zwar alle Gruppen sofort anklickbar, aber man müsste dann ständig runterscrollen und dies würde dann auf Kosten der Übersicht geschehen.
Momentan haben wir aus privaten Gründen einen kleinen Engpass, dass leider auch den 15.Spieltag betreffen wird. Aber wir werden uns bemühen, die Ergebnisse so schnell wie möglich nachzutragen. Danach wird sich alles wieder normalisieren...versprochen!!!