bin ich blind oder steht auf der HP noch nicht, an welchem Spieltag der IFCL-Pokal eigentlich startet? Und gibt es ein KO-Spiel oder Hin- und Rückspiel?
Die 1.Runde beginnt am 4.Spieltag, also an diesem Wochenende. Gespielt wird im K.O-System dabei gehen wir wie folgt vor:
Spielt Team A gegen Team B und es steht z.B. 14:15, ist das nach unserer Umrechnung das Ergebnis 1:1. Da Team B aber mehr Comuniopunkte geholt hat, kommt er weiter. Sollte es nach dem Spiel aber 15:15 stehen, werden am Ende des Spieltags die 5 besten Spieler der Teams zur Rate gezogen und miteinander addiert!!
Sehr schön, dass ich (Ipswich Town) weiter bin. Ich hatte aber übrigens 35 Punkte auch die Punkte von CCF Hinmelblau scheinen mir nicht korrekt (18 statt 21).
Ich hab's weitergeleitet, wird also geändert. Sorry für den Fehler, aber gestern sind ja irgendwie alle Punktabrechnungen durcheinandergekommen, sodass mein Kollege mühevoll nach den richtigen Punkten suchen musste
Edit: mein Kollege hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass der Multiplikator von 0,9 bei Pro player angewendet wurde (wie in den Regeln angegeben), also alles richtig
Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat bereits verloren